Samstag, 18. Juni 2011

Wut!

Ich hab grad so ne Wut in mir! Was ist mit den Jungs bloß los?!?
Is Sex alles was denen im Kopf herum schwebt?! Ich weiß dass das so ein typisches vorurteil über jungs is, aber ehrlich?! Mein Schwarm sagt zu mir nachdem er sagte es würde nichts aus uns werden, er hätte aber nichts dagegen mit mir zu schlafen, ich meine HALLOOOO?!?!?!

Mein bester Freund bringt genau das gleiche fertig!! Der geht mir doch nicht letztens an meine Brüste und fänkt dann an zu sagen warum wir es nich einfach tun sollten!
Ich bin doch nicht eine die einfach so mit jemandem schläft?!?! Ich finde dass mein bester freund dass genau wissen sollte!

Ich könnt ihn so zerhaun grad! BOAH!!

1 Kommentar:

  1. Hab dich getaggt :3
    http://mochilikes.blogspot.com/2011/08/tag-ein-wenig-komisch.html

    AntwortenLöschen