Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Jahr 2011

Hi Leute, ich weiß es ist jetzt schon fast ein Jahrhundert her, seitdem ich hier geschrieben hab aber morgen ist Silvester und ich hoffe sehr dass 2012 besser wird. Meine Geschehnisse in diesem Jahr waren ein auf und ab...

Januar/Februar/März/April:
Schlimmster Streit EVER!

März:
Erster Öffentlicher Auftritt als Sängerin/Schauspielerin (3 Auftritte)

Mai:
Abschlussexamen

Mai/Juni:
Fuerteventura - Paradis!!!

Juni:
Ergebnisse = Mein letztes Jahr geschafft & iPhone wurde gestohlen...

Juli:
Haare kurz geschnitten & München Uni anschaun gegangen

August:
Eine ganze Woche bei meinem Besten Freund und seinem besten Freund verbracht :) & nach Kaiserslautern gefahren um Informationsgespräche mit den Uni-Professoren zu führen

September:
Ich wurde 20!! :D & bekam das geilste Geschenk von ihm & ging mit ihm zum Europapark. Beste Date EVER :) & Colmar Berg = Autofahr Übungen

Oktober:
Dachboden totaaaal ausgeräumt = Vergangenheit weggeschmissen & eigenes Mini-Fitness-Studio eingerichtet auf meinem Dachboden & 31. - 2. Nov Paris :)

November:
Halloween Party & Zumba Unterricht begonnen & Mit Praktikum angefangen & schwere Magen-Darm Grippe gehabt

Dezember:
Festanstelle in einer Kinder Tagesstätte & nach Berlin gereist mit dem Zug (7 Stunden) Es war ein ABENTEUER :D & nach Köln gefahren zum Weihnachtsmarkt & mein erster Auto-Unfall seit ich meinen Führerschein habe & das schlechteste Weihnachten aller Zeiten..


Bitte 2012 werd um einiges besser oder lass die Welt untergehen mir egal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen